Senioren stellen sich vor!

Seit vielen Jahren sind unsere Pfarrsenioren sehr aktiv!

Es gelingt diesem eine Abwechslung in den Alltag der Senioren zu bringen. Bei einem monatlichen Treffen wird gejausnet, Gedichte vorgetragen, geplaudert, gesungen und manches mehr gemacht.

Es ist immer ein sehr gelungener Nachmittag.

Nebenbei wäre das Pfarrleben ohne die Pfarrsenioren nur schwer vorstellbar. Sie unterstützen die Pfarre in vielen Belangen. Neben ihrem Gebet und ihrer Treue im Gottesdienst helfen sie bei beinahe allen Veranstaltungen mit.

Auch finanziell sind sie eine große Stütze. Beim alljährlichen Flohmarkt sind ihre Hände und ihr Engagement tragend.

Restaurierung des Missionskreuzes durch Engagement der Pfarrsenioren Frau Jakl mit KünstlerinSusanne Kouidri bei der Segnung unseres neuen Missionskreuzes Seniorenfasching - rege Beteiligung