Pfarrgemeinderat Hanfthal

Der Pfarrgemeinderat ist das Gremium, mit dem der Pfarrer die Geschicke der Pfarre leitet und pastorale, bauliche und finanzielle Entscheidungen in fünf Sitzungen im Jahr getroffen werden. Die Sitzungen finden im Pfarrhof von Hanfthal statt. Der PGR aus Hanfthal zählt acht gewählte und cooptierte Mitglieder.

von rechts nach links:

hinten:
Zand Klemens (Sorge - pfarrl. Gebäude)           Penisch Irene (Öffentlichkeitsarbeit,            Schriftführerin)                                                   Ofner Eveline  (stv. Vorsitzende; Liturgie)          Schredl Helga (Caritas)                                   Herbst Hermann (Gemeindeaufbau)

vorne:
Bernadette Uhl (Bibelarbeit)                              Lukas Rihs (Pfarrer)
Schiessl Elisabeth (Prävention sexueller Missbrauch)

Ausschüsse des Pfarrgemeinderates

1. Finanz- und Bauausschuss
    Koordiniert, organisiert und beaufsichtigt die handwerklichen Arbeiten in der Pfarre.
  2. Liturgieausschuss
    Koordiniert die Dienste in der Liturgie