Pfarrwallfahrt nach Heiligenkreuz

Am 15 Oktober brachen wir in der Früh mit zwei Autobussen richtung Heiligenkreuz auf. Dort feierten wir gemeinsam Messe, bekamen eine Klosterführung und aßen gut (wer hat schon je so eine große und fette Cremeschnitte gegessen?) im Kostergasthof zu Heiligenkreuz. Am Nachmittag trennten wir uns. Die älteren Semester fuhren nach Mayerling und bekamen eine interessante Führung, während der Familienbus bei der Seegrotte halt machte. Gegen Abend ließen wir den Tag dann wieder gemeinsam beim Heurigen ausklingen.

Hier ein paar wenige Fotos von des Pfarrers Handy. Vielleicht kommen ja noch Fotos von anderen Fotografen dazu!?