r.k. Pfarren Hanfthal und Wulzeshofen

Fernsehmesse in Hanfthal Sonntag 15.2. 9:30 in ORF2 und ZDF

Es war schön mit Ihnen, die über das Fernsehen mit uns verbunden waren, gemeinsam zu feiern!

Wenn sie uns gerne ein Email schicken möchten: office@pfarrehanfthal.at

Die Predigt können sie hier herunterladen: Predigt

Und hier geht's zum ORF Artikel: http://religion.orf.at/tv/stories/2692591/

Ein großes Dankeschön an all jene, die sich in die Vorbereitungen und Mitgestaltung des Gottesdienstes eingebracht haben, die sich rundherum um alles gekümmert haben und schließlich an alle, die uns mit ihrem Gebet unterstützten!    

Bei der Messe selbst durften wir ja keine Fotos machen, aber rundherum hat Anni fleißig fotographiert.

Pfarren Hanfthal und Wulzeshofen, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum