r.k. Pfarren Hanfthal und Wulzeshofen

Photovoltaik Anlage fertiggestellt

In der Karwoche hat die Firma Mörth die Photovoltaikanlage auf das Dach des neuen Pfarrhofes montiert. Von nun an wird die Pfarre Wulzeshofen in das Netz der EVN einspeisen. Die Oemag wird uns dafür in den nächsten 13 Jahren 38 Cent pro kW zahlen.
Das wird auch die Finanzierung sicherstellen. Die kosten betragen rund 33.000 Euro, die zur Gänze die Volksbank vorfinanziert hat. In den nächsten 13 Jahren werden die Einnahmen, durch die Volleinspeisung der Volksbank zurückgeführt, sodass danach erst die Pfarre einen Gewinn erzielen wird. Bei Fragen stehen Pfarrer Philipp oder der PGR gerne zur Verfügung.

Pfarren Hanfthal und Wulzeshofen, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum