Sternwallfahrt nach Laa

Um einander zu beschnuppern, haben sich die Pfarren unseres neu errichteten Entwicklungsraum von Pottenhofen bis Wulzeshofen zu einer Andacht in Laa getroffen. Auch wir wanderten von Hanfthal und Wulzeshofen nach Laa. Wer wie pfr Lukas nicht gut zufuß war, kam einfach direkt nach Laa. Bei der Andacht brachten wir unsere Fürbitten vor, jede Pfarre bzw. Ortschaft entzündete eine Kerze und danach wurde bei Heurigen-Stimmung geplaudert, gespielt und vieles mehr. Es war wirklich ein gelungener Auftakt zu einer hoffentlich guten und sinnvollen Zusammenarbeit in ferner und naher Zukunft.

Damit wirklich alle dabei sind, haben wir am Pfingstsonntag Fotos von Gemeinde und Kirche gemacht, die dann bei der Andacht zu den Fürbitten gezeigt wurden. Danke an Birgit und Anni, unsere Fotografen und an Angela und Elisabeth, unsere Kerzenkünstler und alle anderen, die mitgeholfen haben mit Kuchen, Aufstrichen und ihrem Engagement!!!

Fotos von der Veranstaltung --> Hier klicken!